Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Wearable unter Beschuss: US-Nutzer klagen gegen Fitnessarmband

08.01.2016 Im Land, wo Kaffeehaus-Ketten wegen zu heißen Kaffees verklagt werden, begehren die Nutzer gegen ungenau messende Wearables auf. Weil verschiedene US-Nutzer falsche Herzfrequenzen ausgewiesen bekommen haben, reichen sie nun Sammelklage wegen unlauterer Werbung gegen Fitnessarmband-Anbieter Fitbit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein, berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Sony)
Bild: Sony
Zum Teil soll das Armband um nahezu die Hälfte danebengelegen haben und 80 Pulsschläge pro Minute statt tatsächlicher 160 angezeigt haben. Das könne Menschen gefährden, die Fitbit zum medizinischen Monitoring ihres Herzschlags anwenden. Fitbit verweist darauf, dass sein Gerät nicht als medizinischer oder wissenschaftlicher Apparat konstruiert und intendiert sei.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: