Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Microsoft: Windows 10 für Smartphones vorgestellt

13.02.2015 Wie angekündigt hat Microsoft eine "Technical Preview" der kommenden Windows-Version für Smartphones vorgestellt. Technische Sensationen sucht man vergebens.

 (Bild: Microsoft / Screenshot: iBusiness)
Bild: Microsoft / Screenshot: iBusiness
Im Zuge seines Insiderprogramms hat Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine Technical-Preview-Version von Windows 10 für Smartphones veröffentlicht. Die wichtigsten Fakten:

  • Der Startbildschirm ähnelt jetzt stärker dem eines Notebooks oder Desktop-Rechners.
  • Die Kacheloptik wird weiterhin beibehalten, nun kann aber ein dahinter liegendes Hintergrundbild eingebunden werden.
  • Zahlreiche neue und überarbeitete Apps sind für Fotos, den Kalender, Musik, die Kamerafunktionen sowie E-Mail sind enthalten.
  • Weitere Verbesserungen sind im Bereich der Benachrichtigungen, der Navigation und den Einstellungen angekündigt. Diese Änderungen sind noch nicht alle in der Preview-Funktion zu sehen.
  • Die wichtigsten Neuerung wie der Browser Spartan und eine lokalisierte Version des Sprachassistenten Cortana sind noch nicht enthalten.
  • Microsoft will Windows 10 für viele Smartphones anbieten, die heute mit Windows Phone 8 und Windows Phone 8.1 laufen. Schon heute ist aber klar, dass es nicht für alle Geräte Updates geben wird. Manche Smartphones werden zudem mit verringerten Funktionsumfang auskommen müssen.
  • Jeder der sich beim Windows Insider Programm zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser anmeldet, kann die Preview von Windows 10 für Smartphones herunterzuladen. Allerdings läuft die Preview keineswegs stabil. Unterstützt werden lediglich die Geräte Lumia 630, 635, 636, 638, 730 und 830.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: