Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Facebook und Twitter mobben Snapchat
von Sebastian Halm
28.04.2016
Offenbar gehen Facebook
und Twitter
gegen die flügge werdende Social-Media-Konkurrenz vor: Einem Bericht des Branchenportals Digiday
zufolge werden Deep Links auf Snapchat-Profile als Spam behandelt. Außerdem gebe es Druck auf Marken wie etwa Publishing-Portale, keine Avatare mehr zu verwenden, die den Snapcode zeigen (einen scannbaren Code zum Auffinden von Profilen bei Snapchat
). Snapchat gräbt den eingesessenen sozialen Medien mehr und mehr das Wasser bei den jungen Nutzern ab.
Bild: Counselling/ Pixabay
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: