Joachim Graf und Dr. Michael Paul zeigen individuelle Wege, um Unternehmen aus der Krise zu führen. Im Fokus: die besonderen Anforderungen der digitalen Wirtschaft.
22.2.2012 11 Uhr - Hier anmelden
22.2.2012 11 Uhr - Hier anmelden
Was Agenturen verlangen dürfen: Die aktuelle Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche. Hier bestellen
Reichweite kostet nicht die Welt
25.01.10 - Wer im mobilen Internet präsent sein will, kommt zur Zeit an einer eigenen Smartphone-App nicht vorbei. Viele Unternehmen aber belassen es dabei, einfach nur eine App in Auftrag zu geben. Und wundern sich dann, warum sich niemand für ihre Anwendung interessiert. Dabei ist App-Marketing nun wirklich kein Hexenwerk und alles andere als teuer.Diesen Artikel weiterlesen?
Bereits registriert?
- 1. Teil: Mobile Web: Was Smartphone-Apps zum Fliegen bringt
- 2. Teil: Stephan Meixner: Reichweite kostet nicht die Welt
Themenrelevante Dienstleister im iBusiness Dienstleisterverzeichnis
mehr
Bassier, Bergmann & Kindler
( Mobile )
Open New Media GmbH
( Mobile )
Bon Praesentationen
( Marketing )
Blackbit neue Medien GmbH
( Marketing )
denkwerk GmbH
( Mobile )
In diesem Beitrag genannt:
Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.01.10:


