Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Apple ist so allmächtig, dass es Mobile Payment nach Deutschland bringen kann - glauben die, die es sich wünschen. Doch Apple wird hier an seine Grenzen stoßen. (Bild: Apple)
Bild: Apple
Apple ist so allmächtig, dass es Mobile Payment nach Deutschland bringen kann - glauben die, die es sich wünschen. Doch Apple wird hier an seine Grenzen stoßen.

Apple Pay: Der machtlose Mobile-Payment-Hoffnungsträger

23.10.2014 - Apple stellt einen Mobile-Payment-Service vor und die Branche hofft auf den lange erwarteten MPayment-Durchbruch. Sie hat nur vergessen, dass wir in Deutschland sind. Sieben Gründe, wieso Apples Macht hierzulande nicht für eine Revolution reicht.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Payment-Markt beobachten
Morgen: Nischen-Relevanz für eigenes Business abschätzen
Übermorgen: Als Teil des Paymentportfolios adaptieren oder ignorieren
Das ist es jetzt. Endlich. Ganz bestimmt. Jetzt kommt Mobile Payment in Deutschland. Und Mobile Couponing. Und das ganze Marketing drumherum: Location Based Couponing und das Couponing am POS und die iBeacons werden aus dem Boden sprießen. Sobald, ja sobald erst mal alle Welt sieht, wie toll NFC und Digitalcoupons und walletgestützte Loyaltyprogramme sind. Nun bekommen Treueprogramme und Couponingprogramme und Wallet-Apps endlich den Turbo eingebaut und werden auch in Deutschland zum Standard bei jedem Einkauf. Denn jetzt ist DAS passiert:

Was passiert ist:
Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat App

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: