Ranking Performance-Marketing 2017

Ranking Performance-Marketing 2017

Teil-Ranking 'Cost per Sale'-Advertising

Wer sind die größten deutschen Agenturen für 'Cost per Sale'-Advertising? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das 'Cost per Sale'-Advertising entfallenden Umsatz-Anteil.

Rang
(Vorjahr)
  Anbieter Teil-Umsatz
in Mio. Euro
Anteil
Gesamtumsatz
Mitar-
beiter
Gründungs-
jahr
1   The Reach Group GmbH 28,125 75 % 75 2015
2   adamicus GmbH 10,150 50 %
3   sunnysales GmbH 9,025 95 % 19 2001
4 Exelution GmbH zur Homepage dieser Performance-Agentur Dienstleister-Dossier einsehen 8,940 60 % 35 2005
5 Paseo Marketing GmbH zur Homepage dieser Performance-Agentur Dienstleister-Dossier einsehen 7,575 75 % 15 2005
6   PeakPoint GmbH 1,307 73 % 10 2011
7   cyberpromote GmbH 1,120 40 % 24 1997
8   TOPLAR.COM 0,800 80 %
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen den von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattpformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.
Diese Ausgaben der iBusiness-Rankings "Performance Marketing" sind aktuell abrufbar:
Diese weiteren Rankings und Bestenlisten sind ebenfalls abrufbar: