Suchergebnis
Expertensuche:

Im Expertenprofil sehen Sie die Angaben, die die jeweilige Person zum Abruf freigegeben hat. Eigenes Profil bearbeiten.

Ihr Profilbild Basis-Mitglied

Jens Fröhlich
Inhaber

Firma/Institution:Indexlift SEO Agentur Zum Unternehmensprofil im Dienstleister-Verzeichnis
Art:Online-Marketing/Werbung
Straße: Schrammsteinstraße 6
PLZ/Ort: 01309 Dresden
Telefon:0351 31446588
Telefax:nicht freigegeben
URL: https://www.indexlift.com/de/
E-Mail: info@indexlift.com
Land: Deutschland
Interessen und Qualifikationen:
Ich suche: ✅ Internationale Unternehmen mit SEO-Bedarf ✅ KMU's mit SEO-Bedarf ✅ Lokale Dienstleister mit SEO-Bedarf
Ich biete: Nach diversen spannenden Stationen im Online Marketing (SEO/SEA) gründete Jens Fröhlich im Juni 2013 die SEO Agentur Indexlift mit Sitz in Dresden. Erstklassige Beratung für national und international agierende Unternehmen ist sein Leitbild. Bei seiner täglichen Arbeit distanziert er sich von der tristen Massenabfertigung anderer SEO-Agenturen. Sein Verständnis von Beratung basiert auf einer ehrlichen, transparenten Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Die Wertschöpfung steht dabei stets im Vordergrund. Das Leistungsspektrum von Indexlift umfasst dabei alle wichtigen Segmente für eine wirksame und nachhaltige SEO-Beratung und -Optimierung unter Beachtung der Suchmaschinen-Richtlinien. Nicht nur erfolgreiche Unternehmen aus Deutschland zählen zu den zufriedenen Kunden von Indexlift, sondern auch weltweit agierende Firmen und Konzerne mit Standorten in den USA, Vereinigte Arabische Emirate, Großbritannien, China, Russland, Indien, ... Internationales SEO ist ein wichtiger Schwerpunkt von Indexlift.

Weitere Profile von Jens Fröhlich