iBusiness Mitgliederprofil von Gerald Rusche
Expertensuche:

Im Expertenprofil sehen Sie die Angaben, die die jeweilige Person zum Abruf freigegeben hat. Eigenes Profil bearbeiten.

Ihr Profilbild Basis-Mitglied

Gerald Rusche
Web/NewMedia

Firma/Institution:GERUWEB Zum Unternehmensprofil im Dienstleister-Verzeichnis
Art:Internet-Agentur
Straße: Grünteweg 31
PLZ/Ort: 26127 Oldenburg
Telefon:0441-48573370
URL: http://www.geruweb.de
E-Mail: info@geruweb.de
Land: Deutschland
Interessen und Qualifikationen:
Ich suche: Unternehmen und Menschen, die einen Aussenstehenden mit einer fachlich fundierten Vogelperspektive und Jahrzehnte langer Erfahrung in allen Onlinefragen, als hilfreich Bereicherung und Mehrwert sehen.
Ich biete: Über 20 Jahre Erfahrung im Internet. Über 12 Jahre davon mit eigenem Online-Marketing Unternehmen. Darüber hinaus mein zweites Standbein Videofilme zur Online-Werbung als jemand der das noch als Kameraassistent von einem "echten" Kameramann beim Öffentlich-Rechtlichen mal gelernt hatte. Aber eben kombiniert mit den Erfahrungen moderner Webvideo-Formate
Interessen: Live-Musik, Autos, Oldtimer, Film,

Weitere Profile von Gerald Rusche