Die richtige Marketing-Strategie entscheidet bei Online-Shops über Umsätze und Existenz: die virtuelle Konferenz bietet den Teilnehmern klare Orientierung, aktuelle Tipps und bewährte Methodiken.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Am 24. Mai tritt die Datenschutz-Grundverordnung in Kraft. Dieses Webinar ist ideal für Sie, falls Sie kurzfristig noch konkrete Tipps zur Umsetzung der DSGVO in der Marketingpraxis brauchen.
Zum Programm des Webinars
iBusiness Publishing
Beträge 1 bis 10 von 3383
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Unternehmen

Internetagentur-Ranking 2018: Starke Veränderungen wirbeln IAR durcheinanderweiter...

(23.04.18) Es sind mehr Full-Service-Agenturen aus dem Internetagentur-Ranking ausgeschieden, als neu hinzugestoßen sind. Besonders starke Veränderungen gibt es im oberen Teil des Rankings.

Schneller Zugriff auf digitale News-Abos: Medienverlage kooperieren mit Googleweiter...

(22.03.18) Abonnenten von digitalen Nachrichtenmarken profitieren von einer neuen Kooperation zwischen Medienverlagen und Google: Das Programm Subscribe with Google verknüpft Nachrichtenabonnements mit bestehenden Google-Konten der Nutzer. Der Zugriff auf digitale Newsinhalte wird dadurch beschleunigt und vereinfacht. Publisher sollen durch das Programm darin unterstützt werden, ihre Abonnentenbasis zu vergrößern.

HighText Verlag übernimmt Branchendienst Versandhausberaterweiter...

(13.03.18) Zum 1. April 2018 übernimmt der Münchner HighText Verlag um Daniel Treplin'Daniel Treplin' in Expertenprofilen nachschlagen (Geschäftsleitung) und Joachim Graf'Joachim Graf' in Expertenprofilen nachschlagen (Herausgeber) den bisher im FID-Verlag publizierten Versandhausberater .

Publishing: Google stellt mobiloptimiertes Storytelling-Format vorweiter...

(14.02.18) Google bringt ein neues, mobiloptimiertes Format für Newsartikel heraus, kündigt das Unternehmen in seinem Developers' Blog an: AMP Stories ist eine inhaltliche Weiterentwicklung seines beschleunigt ladenden Zeitungsartikel-Formates für Handys 'AMP'.

Bulletin: Google testet Blog-Plattformweiter...

(30.01.18) Google testet eine neue Blog-Plattform namens Bulletin , deren Fokus auf Beiträgen von lokalem Interesse liegt.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Facebook gegen Publisher: Was Marken jetzt tun sollten (anstatt für Ads zu zahlen)weiter...

(17.01.18) Facebook straft Publisher und Content-Marketing ab - aus Sicht des Netzwerks folgerichtig. Marken sollten die Konsequenz ziehen: Nicht die Budgets in Social Ads stecken, sondern neue Marketingstrategien fahren.

Content und Social Media: Facebook kauft seinen Nutzern Rechtssicherheitweiter...

(09.01.18) Ein Schritt von Facebook zeigt auf, wie wohl die zunehmenden Urheberrechtsfragen in Social Media gelöst werden: Nicht durch das Warten auf offizielle Regelungen, sondern durch Lizenzvereinbarungen zwischen Dickfischen - in diesem Fall Facebook und Sony . Facebook-Nutzer können durch den Deal rund drei Millionen Videos mit Musik posten, ohne dass die Anwälte von Taylor Swift, Ed Sheeran oder anderer Sony-Künstler auf der Matte stehen.

Exitus bei Oolipo: Bastei-Lübbe gibt Buch-Netflix aufweiter...

(08.11.17) Der Verlag Bastei-Lübbe schreibt seine Buchplattform Oolipo ab. Das Streaming-Angebot, eine Art Buch-Netflix, habe die Erwartungen nicht erfüllt und werde nun als drei Milionen Euro Belastung abgeschrieben.

Ebay und Thalia verbünden sich gegen Amazon - mit einer EBook-Flatrateweiter...

(16.10.17) In einer Kooperation, die sich nur als Bündnis gegen Amazon begreifen lässt, schließen sich Ebay und Thalia zusammen: Kunden des Amazon-Prime-artigen Premiumabos von Ebay, Ebay Plus, können künftig E-Books für Thalias Lesegerät Tolino gratis ausleihen (zunächst mal vier pro Monat aus einer Auswahl von immerhin 40 kuratierten Titeln, danach eventuell mehr, das planen die Unternehmen derzeit noch). Außerdem gibt es einen Coupon für Kunden von Ebay Plus um Thalias E-Reader günstiger zu kaufen.

Publishing und Paid Content: Google macht das Abonnieren leichtweiter...

(02.10.17) Google will es mit einigen Änderungen in seiner Newssuche Verlagen leichter machen, journalistischen Content zu verkaufen, kündigt das Unternehmen im Unternehmensblog an.