Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Spiegel startet Paid-Content-Angebot 'Spiegel Plus'
28.06.2016
Der Spiegel-Verlag
startet sein seit geraumer Zeit erwartetes Paid-Content-Angebot "Spiegel Plus". Täglich sollen einzelne Artikel aus dem Wochenmagazin und besondere Artikel von Spiegel Online erscheinen. Die Artikel können im Web und in der App gelesen werden und kosten jeweils 39 Cent. Bezahlt wird mit Laterpay
. Der Dienst funktioniert "wie ein Bierdeckel", so die Selbstbeschreibung des Spiegel-Verlags: Zunächst wird nur registriert, wenn ein Artikel gelesen wird. Bezahlt wird erst, wenn der Betrag von fünf Euro zusammengekommen ist. Bedeutet zugleich: Wer nur einmal ausprobieren will, kann den neuen Dienst kostenlos testen.
Bild: Rainer Sturm PIXELIO
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: