Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Code of Conduct: HighText Verlag veröffentlicht Selbstverpflichtung gegen Korruption
von Joachim Graf
03.04.2017
Eine Selbstverpflichtung gegen Bestechung, Bestechlichkeit und die Vermischung aus Redaktion und Anzeigen
hat der HighText-Verlag nun veröffentlicht. Damit dokumentiert der iBusiness-Herausgeber seine jahrzehntelange Übung. Neben der Ächtung von Bestechung in jeder Form heisst es ausdrücklich: "HighText achtet strikt auf die gesetzliche Trennung von Werbung und redaktionellen Inhalten. Das Versprechen einer redaktionellen Berücksichtigung im Fall einer Anzeigenschaltung ist unzulässig. Wir machen solche Angebote nicht und werden entsprechende Anfragen von potentiellen Werbekunden immer zurückweisen."
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: