Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
TV ist das wichtigste zweitwichtigste Medium (Bild: Samsung Electronics GmbH)
Bild: Samsung Electronics GmbH
TV ist das wichtigste zweitwichtigste Medium

Internet ist wichtigstes Medium für alle Deutschen

06.08.2014 - Für 35 Prozent der Gesamtbevölkerung ist das Internet das wichtigste Medium überhaupt. In der Untersuchung von TNS Infratest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat damit das Web das Fernsehen auf den zweiten Platz gedrängt: Für nur 29 Prozent der Gesamtbevölkerung ist TV das wichtigste Medium, vor Radio (13 Prozent) und Zeitschriften (vier Prozent).

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: