Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
SMWH übernimmt 7Mind
von Christina Rose
22.01.2020 Die Südwestdeutsche Medienholding (SWMH) übernimmt die 7Mind GmbH, Plattformen für Meditation und Achtsamkeit. Das Ziel: der Aufbau einer digitalen Gesundheitsplattform.
Bild: Nappiness / Pixabay
Die 7Mind-App zählt über 1,5 Millionen Nutzer, die Unternehmensgründer und Geschäftsführer Jonas Leve
und Manuel Ronnefeldt
werden ihre Funktionen weiter ausüben. Mit dem Erwerb der 7Mind GmbH
will die SWMH
nach eigenen Angaben den Grundstein legen für den Aufbau einer digitalen Gesundheitsplattform und ihre Unternehmensstrategie umsetzen, wonach bis Ende 2022 "begleitende Wachstumsgeschäfte einen signifikanten Beitrag zur Diversifizierung der Unternehmensgruppe liefern" sollen. So will sich die SWMH unabhängiger von traditionellen Erlösquellen machen und ihr eigentliches Kerngeschäft stärken - nämlich den Qualitätsjournalismus ihrer fast 200 Medien in Print und Online. Zur SWMH gehören unter anderem die Süddeutschen Zeitung
, die Medical Tribune
, sowie Fachmedien wie W&V
und der Verlag Moderne Industrie
.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: