Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Call for Speakers: Experten für Digital-Trends sind zur Teilnahme aufgerufen

26.06.2014 Für die im nächsten Jahr geplanten Cebit Global Conferences zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Hannover, die vom 16. bis 20. März stattfinden, sind Experten eingeladen, ihre Erkenntnisse über aktuelle digitale Trends, interessante Innovationen sowie die jeweiligen Auswirkungen auf Arbeit und Gesellschaft zu präsentieren.

Den teilnehmenden Sprechern stehen drei Bühnenformate zur Auswahl: Center Stage, Expert Stage und Open Stage. Sprechervorschläge, Themen und Ideen können jetzt über ein Call for Speakers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eingereicht werden.

Folgende Themen stehen im Fokus der Konferenzen:
  • Mobile
  • Internet der Dinge
  • Cloud & Big Data
  • Sicherheit & Privatsphäre
  • Disruptive Technologien
Interessierte für die Center und Expert Stage können sich bis Montag, 15. Dezember bewerben. Der Einreichungstermin für die Open Stage-Plattform für Ideen und Produkte endet am Samstag, 31. Januar 2015.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning (SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck (SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann (SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: