Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Das Viralportal löst einen Publishing-Donnerschlag aus: Buzzfeed-Inhalte sollen direkt bei Facebook voll lesbar sein. (Bild: RMS)
Bild: RMS
Das Viralportal löst einen Publishing-Donnerschlag aus: Buzzfeed-Inhalte sollen direkt bei Facebook voll lesbar sein.

Analyse: Link- und Homepage-Tod - Buzzfeed veröffentlicht als Vorreiter Facebook Instant Articles

20.03.2015 - Buzzfeed erklärt den Link für veraltet und will seine Inhalte direkt auf sozialen Netzen wie Facebook und Co veröffentlichen. Reitet sie der Teufel oder geniale Publishing-Revolution?
Was ist passiert:
Auf der Medienmesse SXSW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kündigt das Publishing-Portal Buzzfeed zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an, der Link sei veraltet: Man generiere deutlich mehr Impressions für gepostete Links in sozialen Netzen als man Nutzer von dort auf die Homepage locke. Deswegen werde man künftig direkt auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Pinterest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Co. Inhalte posten, statt zu verlinken - und damit Millionen Impressions zu verschenken, berichten die Online Marketing Rockstars zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Wie soll sich das dann finanzieren?
Buzzfeed freut sich, dass die vollkommen andere Publishing-Strategie nichts am Revenue-Stream ändere: Man setze auf Native Advertising, etwa in Form von Listicals. Deswe

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: