Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Sechs von zehn Kundencentern können soziale Medien nicht einbinden
von Susan Rönisch
20.05.2015 Der Kundenservice hält nicht mit den Kunden Schritt: 60 Prozent der Contact Center haben derzeit keine Option, soziale Medien in ihr Angebot zu integrieren. Und das obwohl die Social-Media-Kommunikation mit jeweils 23,9 Prozent die erste Wahl der Generation Y, also der kaufkräftigen Zielgruppe der 19- bis 34-Jährigen, für die Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen ist. Das zeigt der Global Contact Centre Benchmarking Report 2015 .
Bild: SXC.hu/elena buetler
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