Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Bild: tpsdave/Pixabay/CC0
Nach dem Adwords-Exodus: Zehn SEA-Alternativen für deutsche Shops
07.09.2016 - Zahlreiche deutsche Onlineshops haben sich aus Google Adwords zurückgezogen: Zu teuer und zu hart umkämpft. Doch wie stattdessen an Conversions kommen? iBusiness hat zehn attraktive Alternativen gefunden - und einen fiesen Fallstrick.
von Sebastian Halm
HANDLUNGSRELEVANZ
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Es gibt Adwords-Alternativen, die eigenen Arbeitsaufwand und Fallstricke haben. Nie aufgeben sollten Shops das Branding-SEA.
Damit stellt sich für alle Onlinehändler, die nicht das SEA-Budget eines Amazons oder Ottos haben die Frage: Kleiner Shop, wa
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Kommentare:
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Am: 08.09.2016
Am: 08.09.2016
Zu: Nach dem Adwords-Exodus: Zehn SEA-Alternativen für deutsche Shops
Wie wäre es mit einem besseren Shop? Einen, der den Besucher versteht, eine vernünftige Suche bietet, relevante Produktempfehlungen liefert und diese auch noch an den aktuellen Bedürfnissen desjeweiligen Shoppers ausrichtet. Dann steigen sowohl Conversionrate als auch Warenkorbwert.
Für alle Shops, die Waren vertreiben, deren Optik starken Einfluß auf den Verkauf hat, empfiehlt sich der Einsatz von visueller Technlogie. Die bietet Picalike im SaaS Model, lizenziert auf Basis der Nutzung. Wenig Traffic, niedrige Lizenzgebühr...
Mehr Infos auf http://www.picalike.com
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Zu: Nach dem Adwords-Exodus: Zehn SEA-Alternativen für deutsche Shops
Ich vermisse (echtes) Affiliate-Marketing als extra Alternative oder als Nennung bei den anderen Alternativen, z.B. "Longtail": Gerade Content-Publisher bedienen meist Longtails, oder Adwords oder...so könnte man mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen und zahlt nur dann, wenn Leads & Sales aufschlagen...;-)
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