Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Dmexco: Das werden die 15 Onlinemarketing-Trends des Jahres 2015
19.08.2014 - Rund 200 deutschsprachige Onlinemarketing-Experten haben ihre Onlinemarketing-Trends der kommenden 18 Monate genannt. In der Zusammenfassung sieht man, wie stark sich die Aufgaben von Onlinemarketers in den kommenden Jahren verändern werden.
von Susan Rönisch
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Die Auswertung hat einmal mehr verdeutlicht, was für einer enormen Dynamik das
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar
Kommentare:
Von: Mirko Schlossmacher
, ECONA Shopping GmbH
Am: 19.08.2014
Am: 19.08.2014
Zu: Dmexco: Das werden die 15 Onlinemarketing-Trends des Jahres 2015
Und auch wichtig dabei: Bis 15 zählen können... ;)
Zu: Dmexco: Das werden die 16 Onlinemarketing-Trends des Jahres 2015
Bislang waren es schon 15. Aber jetzt sind es 16. Sicherheitshalber....
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Chart-Archiv Marktzahlen zu dieser Analyse
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Oded Benyo Bernd Schlösser Johann Hermann Simon Loebel Jakob S. Gomersall Lars Christiansen Manuel Willert Jan Großmann Michael Jonas Alexander Hassel Daniel Wild Christoph Lütke Schelhowe Dr. Lars Finger Peter Krause Tim Riepenhausen Christian Faltin Benjamin Teeuwsen Björn Radau Rene Kulka Roland Fesenmayr Erik Hauth Alex Erlmeier Steffen Hopf Dirk Ploss Manfred Klaus Matthias Steinforth Olaf Brandt Matthias Fröse Christian Paul Stobbe Ralf Haberich Hans J. Even Kerstin Pap Fabian Liebig Hanna-Marie Mayer
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen:
Marketing-AutomationMarketing-IntegrationSocial MediaMobileEmpfehlungsmarketingcontent MarketingNative AdvertisingCrosschannelPersonalisierungResponsinve DesingLocales Marketing
adisfaction.de boxalino.de bvdw.org cocodibu.de conversionboosting.com criteo.com digitaslbi.com dmexco.de ecommerce-alliance.de eprofessional.de etracker.com facebook.com ibm.de internetstores.de intershop.de jarlssen.de kernpunkt.de kontrast.de marktjagd.de maxymiser.com medienwerft.de optimizely.de optivo.de otto.de outbrain.com oxid-esales.com plan-net.com quisma.com redeye.de shopgate.com stroeerdigitalgroup.de triplesense.de twt.de udg.de valueclick.com webtrekk.com yahoo.de zalando.de