Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Posts mit Verfallsdatum: Facebook startet neue Funktionen

12.12.2014 Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser präsentiert drei neue Funktionen für Betreiber von Fanseiten und Publisher:

 (Bild: geralt  / pixabay)
Bild: geralt / Pixabay
  1. Zum einen können Posts nun gezielter an bestimmte Zielgruppen ausgespielt werden, zum Beispiel nur an Fans, die bestimmte Interessen angeben.
  2. Außerdem können Posts nun mit einem Verfallsdatum versehen werden. Allerdings funktionieren die erszen beiden Neuerungen bisher nur am Desktop.
  3. Die dritte Neuerung ist Smart Publishing: Dies soll Publishern helfen, die für die Zielgruppe interessantesten Artikel für Postings auszuwählen. Zum Beispiel zeigt es Fans für die interessante Artikel bereits an, auch wenn der Seitenbetreiber sie noch nicht gepostet hat. Diese Funktion soll erst in den nächsten Monaten eingeführt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: