Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Social Shopping: Facebook testet den Kauf-Button

18.07.2014 Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser testet ab sofort eine neue Funktion, mit der Marken und Unternehmen ihre Produkte direkt über das soziale Netzwerk verkaufen können. Ein "Kaufen"-Button erlaubt Nutzern von den Unternehmen gepostete Produkte - ohne Umweg über den Webshop - zu erwerben.

Neu bei Facebook: der Kauf-Button (Bild: Facebook)
Bild: Facebook
Neu bei Facebook: der Kauf-Button
Facebook versichert, dass die Transaktionen sicher sind und die Bankdaten nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Nutzer kann selbst entscheiden, ob die Bezahldaten für den nächsten Einkauf gespeichert werden sollen oder nicht. Bisher testet Facebook die Shopping-Funktion mit einigen kleinen und mittleren Unternehmen in den USA. Wann der Dienst für alle Unternehmen verfügbar sein wird, stehe noch nicht fest, teilte das Unternehmen mit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: