Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Was guckst du: Facebook erkennt bald automatisch Songs und Filme
von Sebastian Halm
22.05.2014 US-Nutzer können auf Facebook demnächst posten, was sie gerade hören oder sehen: Eine neue Funktion in der mobilen App erkennt automatisch, welches Lied sie gerade hören oder welche Sendung sie gerade sehen.
Vergleichbar ist die Funktion damit mit dem Musikerkennungsdienst Shazaam
, sie soll keine Gespräche überwachen und jederzeit ausschaltbar sein. Damit baut sich Facebook einen neuen mobilen Revenuestream ein: Konsumierte Medieninhalte können als digitale Güter zum Kauf bereit gestellt werden oder zum Geschmack des Nutzers passende Titel vorgeschlagen werden.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: