Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Facebook launcht Messenger-Werbung, die Chatbots startet
von Verena Gründel
10.11.2016
Facebook
bietet Unternehmen ab sofort an, Werbeanzeigen im Messenger zu schalten. Bei diesen Anzeigen handelt es sich nicht um einfache Banner, sondern mit dem Klick auf sie startet der Nutzer automatisch eine Konversation mit dem Chatbot des werbenden Unternehmens. Wie Golem
den Messenger-Chef David Marcus
zitiert, sei diese neue Art der Anzeigen nun weltweit für alle Werbepartner verfügbar. Seit Frühjahr 2016 können Unternehmen Chatbots in den Facebook Messenger integrieren. 34.000 solcher Bots seien aktuell aktiv.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: