Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Deutsche Online-Händler: Nachholbedarf bei E-Mail, Apps und Social Media
10.11.2016 - Die großen deutschen ECommerce-Unternehmen haben die Notwendigkeit von personalisiertem Marketing erkannt und nutzen die digitalen Kanäle für ihre Kundenkommunikation. Allerdings verfolgen sie ihre Ziele häufig nicht konsequent genug und nutzen E-Mail, Apps und Social Media noch nicht optimal.
von Verena Gründel
Dies geht aus der Studie "Digitale Kundenkommunikation in Deutschland 2016"
hervor, für die Mapp Digital die digitale Kundenkommunikation der 50 größten deutschen ECommerce-Unternehmen untersucht hat.
Eines der wichtigsten Ergebnisse: E-Mail ist und bleibt das Arbeitspferd der Onlinebranche - fast alle Befragten erheben EMail-Adressen (94 Prozent) und nutzen den Kanal extensiv (90 Prozent) in der Kundenkommunikation. Erfreulich ist auch, dass Responsive Design im EMail-Marketing endlich zum Standard geworden ist. 91 Prozent der Unternehmen setzen auf mobile optimierte E-Mails. Wer heute also noch Nachrichten versendet, d
Eines der wichtigsten Ergebnisse: E-Mail ist und bleibt das Arbeitspferd der Onlinebranche - fast alle Befragten erheben EMail-Adressen (94 Prozent) und nutzen den Kanal extensiv (90 Prozent) in der Kundenkommunikation. Erfreulich ist auch, dass Responsive Design im EMail-Marketing endlich zum Standard geworden ist. 91 Prozent der Unternehmen setzen auf mobile optimierte E-Mails. Wer heute also noch Nachrichten versendet, d
Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: