Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Waren es die Samwers? "Hey" kopiert die "Yo"-App
von Sebastian Halm
26.06.2014 Unbekannte Startup-Gründer haben die gehypte Yo-App geklont, mit der sich lediglich das Wort "Yo" von Mobilgerät zu Mobilgerät senden lässt (dafür gab es inzwischen ja bereits von Investoren eine Million Dollar Kapitalspritze).
Das Konkurrenzprodukt "Hey" ist ebenfalls ein minimalistischer Messenger, bietet aber doch etwas mehr Funktionen: So kann man entscheiden, wie viel "y" das Wort "Hey" haben soll, berichtet der Business-Insider. Wer nun bei "Yo" und "Hey" an die Worte "Hype" und "Blase" denkt, kann ja daraus eine Messenger-App für Venture-Kapitalisten basteln.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: