Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Der Großteil der deutschen Abgeordneten nutzt Social Media
von Verena Gründel
23.01.2013 471 der 620 Abgeordneten im deutschen Bundestag haben ein eigenes Facebook -Profil. Einen eigenen Twitter -Account unterhalten 311 Parlamentarier. Das berichtet der Blog Hamburger Wahlbeobachter , der die Daten von Pluragraph.de ausgewertet hat.
Die detaillierten Zahlen des Hamburger Wahlbeobachters lauten:
471 der 620 Abgeordneten haben ein eigenes Facebook-Profil (76 Prozent). 348 von ihnen nutzen ein persönliches Profil (56,1 Prozent) und 226 haben eine Fanseite (36,5 Prozent)
311 der 620 Abgeordneten haben einen eigenen Twitter-Account (50,2 Prozent). 254 von ihnen haben einen eigenen Youtube-Account (41 Prozent).
Wie der Twitter-Bog berichtet, twittern in den USA alle 100 Senatsabgeordneten, sowie 90 Prozent (398) der Mitglieder des Repräsentantenhauses.
471 der 620 Abgeordneten haben ein eigenes Facebook-Profil (76 Prozent). 348 von ihnen nutzen ein persönliches Profil (56,1 Prozent) und 226 haben eine Fanseite (36,5 Prozent)
311 der 620 Abgeordneten haben einen eigenen Twitter-Account (50,2 Prozent). 254 von ihnen haben einen eigenen Youtube-Account (41 Prozent).
Wie der Twitter-Bog berichtet, twittern in den USA alle 100 Senatsabgeordneten, sowie 90 Prozent (398) der Mitglieder des Repräsentantenhauses.
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