Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Predictive Analytics World Berlin 2015

03.11.2015 bis 04.11.2015
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Berlin
Datum: 03.11.2015 - 04.11.2015
Uhrzeit: ganztägig - ganztägig
Veranstalter: Rising Media
URL: http://predictiveanalyticsworld.de Relation Browser
E-Mail: info@risingmedia.com
Voranmeldung erwünscht: ja
Die einzige Möglichkeit, den Einfluss durch Marketingmaßnahmen wirklich zu optimieren, ist die Auswirkungen der jeweiligen Maßnahmen zu prognostizieren. Auch dieses Jahr zeigen Ihnen weltweit renommierte Predictive Analytics Experten wie Dean Abbott, Sven Crone und viele Anwender, wie Sie zukunftsweisende Analysen und Predictive Modeling einsetzen können und welche Auswirkungen der Einsatz von Predictive Analytics auf Ihr Geschäft haben kann.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!