Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

CeBIT 2018

11.06.2018 bis 15.06.2018
CeBIT 2018
Art der Veranstaltung: Messe
Ort: Hannover
Datum: 11.06.2018 - 15.06.2018
Uhrzeit: 09:00 - 18:00
Veranstalter: Deutsche Messe AG
URL: http://www.cebit.de/ Relation Browser
E-Mail: info@messe.de
Telefon: +49 511 89 - 0
Voranmeldung erwünscht: ja
Die Cebit plant den konstanten Besucher- und Ausstellerschwund aufzufangen - und das durch drastische Konzeptänderungen: Rund drei Monate später in den Sommer hinein soll sie wandern. Vom 11. bis 15. Juni 2018 soll das IT-Messedickschiff als Event und Festival wiedergeboren werden. Dort liegt sie nicht nur weiter von Konkurrenzmessen wie der CES entfernt, sondern sie nähert sich auch jüngeren Kongressformaten an. Immer wieder fällt der Name des South by Southwest (SXSW) Music Film Interactive Festivals in Austin/Texas, zu dem nicht nur zehntausende von Tech-Jüngern pilgern, sondern auch alles was in der Digital- und Analogindustrie Rang und Namen hat. Krawattenftrei um die junge, hippe Digitalbranche buhlen - 2017 machte sogar Daimler-Chef Dieter Zetsche Dieter Zetsche in Expertenprofilen nachschlagen dort seine Aufwartung als Podiumsteilnehmer.

Eine weitere Hoffnung: Die Sommer-CeBIT könnte durch ein etwas konstanteres Wetter wieder zahlreicher Normal- und Endverbraucher anlocken, denen nach drei Publikums- und einem Pressetag ein eigener Publikumstag gewidmet sein soll. Inhaltlich ist eine Dreiteilung geplant in die ökonomisch/transformatorisch geprägte Sektion 'D-Conomy', die Konferenz 'D-Talk' und das Technik-Geek- und Start-up-Segment 'D-Tec'.

Weitere Informationen zur CeBIT 2018: http://www.ibusiness.de/aktuell/db/261409sh.html
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!