Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
CeBIT 2018 ( 11.06.18 bis 15.06.18  )
Art der Veranstaltung: Messe
Ort: Hannover
Datum: 11.06.18 bis 15.06.18
Veranstalter: Deutsche Messe AG
URL: http://www.cebit.de/ Relation Browser
E-Mail: info@messe.de
Telefon: +49 511 89 - 0
Voranmeldung erwünscht: ja

CeBIT 2018

Die Cebit plant den konstanten Besucher- und Ausstellerschwund aufzufangen - und das durch drastische Konzeptänderungen: Rund drei Monate später in den Sommer hinein soll sie wandern. Vom 11. bis 15. Juni 2018 soll das IT-Messedickschiff als Event und Festival wiedergeboren werden. Dort liegt sie nicht nur weiter von Konkurrenzmessen wie der CES entfernt, sondern sie nähert sich auch jüngeren Kongressformaten an. Immer wieder fällt der Name des South by Southwest (SXSW) Music Film Interactive Festivals in Austin/Texas, zu dem nicht nur zehntausende von Tech-Jüngern pilgern, sondern auch alles was in der Digital- und Analogindustrie Rang und Namen hat. Krawattenftrei um die junge, hippe Digitalbranche buhlen - 2017 machte sogar Daimler-Chef Dieter Zetsche Dieter Zetsche in Expertenprofilen nachschlagen dort seine Aufwartung als Podiumsteilnehmer.

Eine weitere Hoffnung: Die Sommer-CeBIT könnte durch ein etwas konstanteres Wetter wieder zahlreicher Normal- und Endverbraucher anlocken, denen nach drei Publikums- und einem Pressetag ein eigener Publikumstag gewidmet sein soll. Inhaltlich ist eine Dreiteilung geplant in die ökonomisch/transformatorisch geprägte Sektion 'D-Conomy', die Konferenz 'D-Talk' und das Technik-Geek- und Start-up-Segment 'D-Tec'.

Weitere Informationen zur CeBIT 2018: http://www.ibusiness.de/aktuell/db/261409sh.html
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: