Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Preisverleihung E-Commerce Award 2014
07.05.2014
Art der Veranstaltung: | Sonstiges |
---|---|
Ort: | Zürich-Oerlikon |
Datum: | 07.05.2014 |
Veranstalter: | Carpathia: e-business.competence GmbH |
URL: | http://www.ecommerce-award.ch/ |
E-Mail: | award@carpathia.ch |
Telefon: | +41 44 252 68 88 |
Eintritt/Gebühr: | ab CHF 25 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Preisverleihung E-Commerce Award 2014
Wie in den vergangenen Jahren wird auch dieses Jahr die Preisverleihung des Swiss E-Commerce Award durch einen Top-Referenten bereichert. Prof. Dr. Klemens Skibicki konnte für die Preisverleihung gewonnen werden. Er ist Professor für Marketing und Marktforschung an der Cologne Business School in Köln.
Seine Referate sind legendär - sein Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung und Anwendung nachhaltiger, fachübergreifender und wissenschaftlicher Social-Media-Analysen und -Strategien. So steht denn Social auch im Zentrum seines Referates:
"E-Commerce goes everywhere - warum Social Commerce der Normalfall des Verkaufens wird."
Wie in den vergangenen Jahren wird auch dieses Jahr die Preisverleihung des Swiss E-Commerce Award durch einen Top-Referenten bereichert. Prof. Dr. Klemens Skibicki konnte für die Preisverleihung gewonnen werden. Er ist Professor für Marketing und Marktforschung an der Cologne Business School in Köln.
Seine Referate sind legendär - sein Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung und Anwendung nachhaltiger, fachübergreifender und wissenschaftlicher Social-Media-Analysen und -Strategien. So steht denn Social auch im Zentrum seines Referates:
"E-Commerce goes everywhere - warum Social Commerce der Normalfall des Verkaufens wird."
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!