Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Swiss E-Commerce Connect 2017 ( 31.05.17  )
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Zürich
Datum: 31.05.17
Veranstalter: Carpathia AG
URL: https://ecommerce-connect.ch/tickets/ Relation Browser
E-Mail: connect@carpathia.ch
Telefon: +41 44 252 68 88
Eintritt/Gebühr: Verschiedene Ticketpreise und -kontingente für Händler, Startups und Dienstleister
Voranmeldung erwünscht: ja
Swiss E-Commerce Connect 2017

Swiss E-Commerce Connect 2017

Online-Händler, Startups, Multi- / Cross-Channel-Pioniere, stationäre Händler, B2B- Anbieter, Hersteller und Verlage treffen sich auf und vor der Bühne und diskutieren über die aktuellen Entwicklungen und Wachstumsperspektiven im Handel.

Keine Power-Point-Infernos sondern konkreter Erfahrungsaustausch. Keynotes, Panels und Interviews, wo man auch mal auf den Zahn fühlen darf.
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: