Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Digital Day - RETHINK PERFORMANCE

13.09.2016
Digital Day - RETHINK PERFORMANCE
Art der Veranstaltung: Messe
Ort: Köln
Datum: 13.09.2016
Uhrzeit: 08:30 - 17:15
Veranstalter: Euroforum
URL: http://www.euroforum.de/digital-day Relation Browser
E-Mail: anmeldung@euroforum.com
Telefon: +49 (0)2 11.96 86-3594
Eintritt/Gebühr: 649
Voranmeldung erwünscht: ja
Der Digital Day am 13.9. in der Kölner Wolkenburg mit Rednern von Google, Facebook, Telekom Deutschland, Sky, Searchmetrics, Payback, trivago und anderen wird ein erstes Highlight der diesjährigen dmexco. Die Duisburger Performance-Marketing Agentur metapeople unterstützt die Konferenz als Partner und lädt die Teilnehmer am Abend zur internationalen Performance Night ein, die seit 2005 als Warm-Up zur größten Digitalmesse Europas zu einer festen Institution geworden ist.

Consumer Centric Thinking, neue Attributionsmodelle im Onlinemarketing oder dynamischer Content – das sind einige der Themen auf dem „Digital Day 2016“, der unter dem Motto „Rethink Performance“ am 13.9. in der Kölner Wolkenburg. Die Abschlussrunde zu „Future of Performance – Digital Marketing 2030“ wird teilweise im Pecha Kucha-Format durchgeführt, bei dem eine kurzweilige, prägnante Präsentation mit rigiden Zeitvorgaben verbunden ist und so keine Langeweile aufkommt. Spannend ist auch die Live-Präsentation „Virtual Reality – Erleben, verstehen und Chancen erkennen“.

Zu den Rednern auf der Konferenz, die vom Düsseldorfer EUROFORUM veranstaltetet wird, zählen unter anderem Ian Carrington und Petri Kokko von Google sowie Oliver Busch, Head of Agency bei Facebook. Sie werden aus erster Hand berichten, wohin sich die beiden Werbeplattformen in nächster Zeit entwickeln. Mit Matthias Dang, Geschäftsführer von IP Deutschland, und Andreas R. Heintze, Geschäftsführer von Ströer Digital Media, ist auch die Agenturseite prominent vertreten. Ebenso die werbetreibende Wirtschaft mit Stefan Sommer von der Telekom Deutschland GmbH, Nico Winkelhaus, Director Digital Marketing bei Payback oder Thomas Wrobel, Global Head of Performance Marketing beim Reiseportal trivago.

Die Duisburger Performance-Marketing Agentur metapeople unterstützt die Konferenz als Partner und ist mit ihrem CEO Tim Ringel sowie Kris Ewald, Head of Data and Analytics der NetBooster Group, auf der Veranstaltungsbühne vertreten. Außerdem lädt sie alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Digital Day ab 19.00 Uhr zur internationalen Performance Night in der gleichen Location ein. Eines der begehrten Tickets ist Teil des Konferenzbeitrages von 649 Euro (bei Anmeldung ab 27. August 2016). Für Early Birds gibt es attraktive Frühbucher-Angebote: 499 Euro (bis 8.7.) bzw. 599 Euro (bis 26.8.).

Weitere Informationen und Anmeldung: http://www.euroforum.de/digital-day

„Der Digital Day und die Performance Night sind eine ideale Gelegenheit zum Netzwerken und Knüpfen neuer Kontakte“, unterstreicht Julius Ewig, Geschäftsführer von metapeople. Am Vortag der dmexco biete sich dort genügend Raum, um sich in aller Ruhe über neue Trends, Strategien und Ergebnisse im Online-Marketing auszutauschen, bevor der hektische Messetrubel beginnt.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!