Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Digitale Kollaboration - Business Values der digitalen Zusammenarbeit

18.10.2017
Digitale Kollaboration - Business Values der digitalen Zusammenarbeit
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Frankfurt a. M.
Datum: 18.10.2017
Uhrzeit: 09:00 - 17:00
Veranstalter: Kongress Media GmbH
URL: http://www.kongressmedia-akademie.de/ Relation Browser
E-Mail: service@kongressmedia.de
Telefon: +49-89-2000-1463
Telefax: +49-89-2000-1464
Eintritt/Gebühr: 790,- ¤ (Frühbucher), 990,- ¤ (Standard)
Voranmeldung erwünscht: ja
Das Seminar gibt einen Überblick über die Herausforderungen und Rahmenbedingungen der - im Sinne der Mitarbeiter und des Unternehmens - erfolgreichen digitalen Zusammenarbeit und diskutiert die Methoden und Werkzeuge für die Einführung und Etablierung. Im Fokus des Seminars stehen dabei die Wertedimensionen sowie die Mechanismen und Hebel zur Realisierung der Werte durch eine digitale Zusammenarbeit. Als Grundlage dient dafür ein definiertes Vorgehensmodell.

Lernziele:

- Verständnis von Wertetreibern und Erfolgsfaktoren der digitalen Zusammenarbeit.
- Anleitung zur Ermittlung von Geschäfts- und Prozessherausforderungen sowie nutzenstiftenden Anwendungsfällen.
- Überblick zu agilen Methoden der Zusammenarbeit und KPIs für die Bewertung des Veränderungsprozesses.
- Diskussion der zentralen Bausteine für das Management der digitalen Zusammenarbeit.

Zielgruppe:

Das Seminar richtet sich an alle Personen, die sich mit Fragestellungen rund um die Themen Intranet-Management und Intranet-Redaktion beschäftigen. Angesprochen sind insbesondere Leiter, Projektleiter, Mitarbeiter und Redakteure u.a. Verantwortliche in den Bereichen:

- Leiter Intranet/Intranet (Projekt-)Manager
- Projektleiter Digitale Transformation
- Mitarbeiter interne Kommunikation
- Projektleiter für Enterprise 2.0 & Social
- Intranet Initiativen
- Personal- und Organisationsentwickler
- HR Leiter

Frankfurt a.M., ecos Businesscenter 7th Floor, Mainzer Landstraße 50, 60325 Frankfurt a. M.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!