Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
13 Stellschrauben für überzeugenden After-Sales-Service ( 24.11.17  )
Art der Veranstaltung: Webinar
Ort: Online
Datum: 24.11.17
Veranstalter: T-Systems Multimedia Solutions
URL: http://bit.ly/2hg8Psr Relation Browser
Eintritt/Gebühr: kostenlos
Voranmeldung erwünscht: ja
13 Stellschrauben für überzeugenden After-Sales-Service

13 Stellschrauben für überzeugenden After-Sales-Service

After-Sales-Service im Mittelstand: Guter Service ist das beste Marketing.

Der Wettbewerbsdruck im Mittelstand wächst und wächst. Die Digitalisierung der Geschäftsprozesse kommt Schritt für Schritt in Gang. Aber das allein reicht nicht aus, um sich vom Wettbewerb abzugrenzen, und zwar nachhaltig. Kundenorientierter digitaler After-Sales-Service bietet dem B2B-Mittelstand die Chance, Kunden noch besser zu binden und sich in gesteigerten Umsätzen auszuwirken.

Erfahren Sie in unserem Webinar anhand der Ergebnisse einer Umfrage, was Entscheider aus insgesamt 111 mittelständischen B2B-Unternehmen über After-Sales-Service denken und wie weit sie bei der Umsetzung sind. Wir zeigen Ihnen anhand konkreter Praxisbeispiele, wie sich digitaler After-Sales-Service erfolgreich gestalten lässt und welche Hürden es zu bewältigen gilt. Sie gewinnen 13 konkrete Anwendungstipps, mit denen Sie Ihren After-Sales-Service gezielt aufbauen, erweitern und optimieren können.

Melden Sie sich hier für unser Webinar an:
http://bit.ly/2hg8Psr
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: