Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
IMU Frühjahrstagung 2018: Marketing Excellence - Bereit für das Marketing der Zukunft?
22.03.2018
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Mannheim |
Datum: | 22.03.2018 |
Uhrzeit: | 9:30 - 16:00 |
Veranstalter: | Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim |
URL: | http://imu2.bwl.uni-mannheim.de/de/tagungen/aktuelle_imu_fruehjahrstagung/ |
E-Mail: | theresa.morguet@bwl.uni-mannheim.de |
Eintritt/Gebühr: | Frühbuchertarif: EUR 349 zzgl. MwSt. bis zum 15.02.18; regulär EUR 399 zzgl. MwSt.; Begleitpersonen und Kooperationspartner ermäßigt |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) der Universität Mannheim veranstaltet am 22. März 2018 die alljährliche Frühjahrstagung und lädt hierzu herzlich ein.
Ziel der Tagung wird es sein, das Thema "Marketing Excellence" aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten.
Die Tagung bietet insbesondere...
- Konkrete Key Learnings aus der Unternehmenspraxis im Hinblick auf die Bedingungen für Marketing Excellence und Trends im Hinblick auf strategische Neuausrichtungen von Unternehmen
- Zentrale Erkenntnisse aus der Forschung, wie sich Marketing Excellence auf die Unternehmensführung auswirkt
- Themenbezogene Diskussionen mit Führungspersönlichkeiten namhafter Unternehmen
- Networking mit Praktikern, Wissenschaftlern und Studierenden
Die Tagung setzt sich aus Vorträgen und Paneldiskussionen zusammen. Folgende hochkarätige Experten werden u.a. zum Thema referieren (alphabetische Reihenfolge):
Frau Kristina Bulle (Brand Director, P&G D/A/CH)
Herr Dr. Mirko Caspar (Geschäftsführer, Mister Spex GmbH)
Herr Thomas Hermann (Chief Strategy Officer, Evonik Industries AG)
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg (Inhaber des Lehrstuhls für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing, Universität Mannheim)
Herr Alexander Schwörer (Geschäftsführer, PERI GmbH)
Herr Dr. Jens Thiemer (Vice President, Marketing, Mercedes-BenzCars, Daimler AG)
Zudem wird der Preisträger des IMU Research for Practice Awards 2018 in einem Kurzvortrag sein Dissertationsthema vorstellen. Der Award wird für wissenschaftlich exzellente Dissertationen mit hoher Praxisrelevanz verliehen.
Zielgruppe der Tagung sind Praktiker, die an Fragestellungen des Marketing, des Vertriebs und der marktorientierten Unternehmensführung interessiert sind.
Melden Sie sich an unter https://imu2.bwl.uni-mannheim.de/tagungen/anmeldung/
Ziel der Tagung wird es sein, das Thema "Marketing Excellence" aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten.
Die Tagung bietet insbesondere...
- Konkrete Key Learnings aus der Unternehmenspraxis im Hinblick auf die Bedingungen für Marketing Excellence und Trends im Hinblick auf strategische Neuausrichtungen von Unternehmen
- Zentrale Erkenntnisse aus der Forschung, wie sich Marketing Excellence auf die Unternehmensführung auswirkt
- Themenbezogene Diskussionen mit Führungspersönlichkeiten namhafter Unternehmen
- Networking mit Praktikern, Wissenschaftlern und Studierenden
Die Tagung setzt sich aus Vorträgen und Paneldiskussionen zusammen. Folgende hochkarätige Experten werden u.a. zum Thema referieren (alphabetische Reihenfolge):
Frau Kristina Bulle (Brand Director, P&G D/A/CH)
Herr Dr. Mirko Caspar (Geschäftsführer, Mister Spex GmbH)
Herr Thomas Hermann (Chief Strategy Officer, Evonik Industries AG)
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg (Inhaber des Lehrstuhls für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing, Universität Mannheim)
Herr Alexander Schwörer (Geschäftsführer, PERI GmbH)
Herr Dr. Jens Thiemer (Vice President, Marketing, Mercedes-BenzCars, Daimler AG)
Zudem wird der Preisträger des IMU Research for Practice Awards 2018 in einem Kurzvortrag sein Dissertationsthema vorstellen. Der Award wird für wissenschaftlich exzellente Dissertationen mit hoher Praxisrelevanz verliehen.
Zielgruppe der Tagung sind Praktiker, die an Fragestellungen des Marketing, des Vertriebs und der marktorientierten Unternehmensführung interessiert sind.
Melden Sie sich an unter https://imu2.bwl.uni-mannheim.de/tagungen/anmeldung/
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!