Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Social Media Gipfel
05.11.2014
Art der Veranstaltung: | Sonstiges |
---|---|
Ort: | Zürich, Schweiz |
Datum: | 05.11.2014 |
Uhrzeit: | 07:30 - 09:00 |
Veranstalter: | Marcel Bernet, Dr. Peter Hogenkamp |
URL: | http://www.socialmediagipfel.ch/ |
Eintritt/Gebühr: | kostenlos |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Was läuft im Bereich Social Media in der Schweiz? Wer macht welche Erfahrungen mit Anwendungen wie Facebook, Twitter, Blogging, YouTube, Flickr, Social Bookmarks?
Der Social Media Gipfel wird alle zwei Monate zum Sozialen Netzwerk für den persönlichen Erfahrungsaustausch aus strategischer Sicht. Im Vordergrund stehen kommunikative und praktische Fragen, nicht die Technik.
Ziele
* Lernen: Was machen andere? Mit welchem (Miss-)Erfolg?
* Kontakten: Ansprechpersonen kennenlernen für Fragen rund um Social Media.
* Verdichten: Mit minimalen Zeiteinsatz genau das mitnehmen, was man jetzt braucht.
Zielgruppe:
Marketing-, Kommunikations- und Webverantwortliche aus Unternehmen, Organisationen, Agenturen.
Der Social Media Gipfel wird alle zwei Monate zum Sozialen Netzwerk für den persönlichen Erfahrungsaustausch aus strategischer Sicht. Im Vordergrund stehen kommunikative und praktische Fragen, nicht die Technik.
Ziele
* Lernen: Was machen andere? Mit welchem (Miss-)Erfolg?
* Kontakten: Ansprechpersonen kennenlernen für Fragen rund um Social Media.
* Verdichten: Mit minimalen Zeiteinsatz genau das mitnehmen, was man jetzt braucht.
Zielgruppe:
Marketing-, Kommunikations- und Webverantwortliche aus Unternehmen, Organisationen, Agenturen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!