Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Zertifikat Einkaufsmanager Print/Digital ADB

28.07.2014 bis 30.07.2014
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: München
Datum: 28.07.2014 - 30.07.2014
Uhrzeit: 09:30 - 17:00
Veranstalter: Akademie des Deutschen Buchhandels
URL: http://www.buchakademie.de/zertifikate/einkaufsmanager_print_digital.php Relation Browser
E-Mail: teresa.keck@buchakademie.de
Telefon: 089 / 29 19 53 - 45
Voranmeldung erwünscht: ja
Der dreitägige Zertifikatskurs vermittelt die Grundlagen und weiterführendes Praxiswissen für den Einkauf von Print- und digitalen Produkten sowie von Dienstleistungen in Verlagen. Die Teilnehmer sind nach dem Zertifikatskurs in der Lage, den strategischen und operativen Einkauf zu optimieren und Einsparungen zu erzielen. Zielgruppe sind Hersteller, Einkäufer, Produkt- und Projektmanager, Disponenten und Purchase-Manager, sowie alle, die an Einkaufsprozessen in Verlagen und Medienunternehmen beteiligt sind.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!