Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
digina - Die Konferenz zum digitalen Leben ( 16.11.17  )
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: München
Datum: 16.11.17
Veranstalter: Sabine Landes
URL: https://digina-conference.com Relation Browser
E-Mail: hallo@digina-conference.com
Telefon: +49 157 31019613
Eintritt/Gebühr: Diverse
Voranmeldung erwünscht: ja
digina - Die Konferenz zum digitalen Leben

digina - Die Konferenz zum digitalen Leben

Daten sind die Währung des 21. Jahrhunderts. Jeder von uns erzeugt täglich digitale Spuren – bewusst und "nebenbei". Dabei entsteht ein digitales Leben, ein digitales „Selbst“. Und dieses gewinnt zunehmend an Wert. Mit dieser Entwicklung gehen aber auch neue, unbeantwortete Fragen einher: Wie lässt sich dieses Leben verwalten und schützen? Wie bewahrt man das Wichtigste dauerhaft? Wie gibt man es an die nächste Generation weiter? Wie verwaltet man dieses digitale Erbe? Den digitalen Nachlass? Wer hilft dabei? Welche Fallstricke warten? Um diese und weitere Fragen geht es auf der digina 2017.
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: