Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Social Customer Support Deutschland 2014

24.11.2014 bis 25.11.2014
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Frankfurt am Main
Datum: 24.11.2014 - 25.11.2014
Veranstalter: Manetch
URL: http://www.wcsc14.com/ Relation Browser
Voranmeldung erwünscht: ja
Attend This Year and Profit from
• Best Practice Case Studies from Europe
• Personalized Agenda and Networking Concierge Service
• Hybrid On- and Offline Community and Conference
• Structured Peer-to-Peer Matchmaking for Targeted Networking

Key Topics such as
• The Implementing of Social Media Channels
• Mobile Device Applications for Customer Service
• Social Media and B2B
• Social Intelligence to Drive Customer Service
• Pro-active Customer Service
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!