Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Change Management

19.10.2017 bis 20.10.2017
Change Management
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Berlin
Datum: 19.10.2017 - 20.10.2017
Veranstalter: depak-Presseakademie GmbH
URL: https://tagungen.depak.de/change-management Relation Browser
E-Mail: Martin.Daniel@depak.de
Telefon: +49 (0)30/44 72 95 00
Telefax: +49 (0)30/44 72 93 00
Voranmeldung erwünscht: ja
Digital Workplace? Ein Muss! Social ­Collaboration? Unabdingbar! Doch Vernetzung ist kein IT-Projekt. Es geht nicht um Tools, es geht um eine Revolution in den ­Köpfen. Und HR und IK sind die entscheidenden Kulturentwickler. Also ran an den Speck!

Change ist immer. Und deswegen muss eine Organisation vor allem eines sein: Veränderungswillig und Anpassungsfähig. Ob man es "Agile" nennt oder nicht, wir alle wollen Dynamik statt Stillstand. HR und IK sind Begleiter, Erklärer und (An)Treiber.

Schluss mit Zurücklehnen. In unseren beiden Interactive Sessions sind sie gefragt, treten sie in den Dialog ­­und probieren sie aus, was unsere Change- Experten vorschlagen. Sie haben die Wahl, insgesamt gibt es die Chance, 2 Sessions zu besuchen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!