Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Google Analytics Basic Seminar - Hamburg

31.08.2017
 Google Analytics Basic Seminar - Hamburg
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Hamburg
Datum: 31.08.2017
Uhrzeit: 09:30 Uhr - 17:00 Uhr
Veranstalter: Joachim Schröder
URL: https://www.till.de/seminare/google-analytics-basic-seminare.html Relation Browser
E-Mail: seminar@till.de
Telefon: +49 531 224334 - 44
Eintritt/Gebühr: 495.00 ¤ zzgl. USt (589.05 ¤ inkl. USt)
Voranmeldung erwünscht: ja
Warum ein Google Analytics Seminar? Steigende Umsatzzahlen belegen, dass das Internet sich immer mehr zu einem wichtigen Absatzkanal entwickelt. Daher ist ein hervorragender Webauftritt für Unternehmen von immenser Bedeutung.

Inhalte des Seminars
Vorbereitung

Einführung in Google Universal Analytics
Universal Analytics was ist neu?
Tracking-Code von Google Analytics installieren
Analytics Einrichtung und Verwaltung
Mit Berichtdaten arbeiten
Grundlagen

Kontoverwaltung
Kampagnen-Tracking
AdWords Integration
Analysefokus – AdWords
Ziele in Google Analytics
Conversion Tracking
Filter in Google Analytics
Domain und Sub-Domain Tracking
Auswerten von Berichten

Individuelle Dashboards
Seitenaufrufe, Besuche und Besucher
Zeitmesswerte und Besucherquellen
Content und Conversion-Berichte
Dimensionen und Kennzahlen
Ausführliche Analyse

Demografische Kennzahlen
Echtzeitreport
Radar-Ereignisse
Interne Website-Suche
Ereignis-Tracking und virtuelle Seitenaufrufe
weitere Themen

Google Search Console (Webmastertool)
Google Tagmanager
Rechtliche Aspekte
Tipps & Tricks
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!