Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
SOM 2018
18.04.2018 bis 19.04.2018
Art der Veranstaltung: | Messe |
---|---|
Ort: | Zürich, Schweiz |
Datum: | 18.04.2018 - 19.04.2018 |
Veranstalter: | børding exposition SA |
URL: | http://www.swiss-online-marketing.ch |
E-Mail: | info@swiss-online-marketing.ch |
Telefon: | +41 22 733 17 59 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Die SOM ist für Entscheider ein fester Begriff – nicht nur in der Schweiz. Hier gibt es geballtes Fachwissen zu allen Facetten von eBusiness, Online Marketing und Direct Marketing. Die SOM feiert 2018 ihr zehnjähriges Jubiläum in Zürich. Mit dem Claim „Conversion City“ nimmt sie sich der entscheidenden Kenngrösse im digitalen Geschäft an.
Trends, Neuheiten, Businesskontakte – ein prall gefülltes Programm mit Experten-Know-How, Workshops und Diskussionen bietet Einblicke in aktuelle Herausforderungen. Erfahren Sie alles, was Unternehmer und Unternehmen heute und in Zukunft wissen müssen, um im Wettbewerb zu bestehen: insbesondere Handel, Industrie, NGOs, Produzenten von Handelswaren, Banken, Krankenkassen und Versicherungen werden die Produkte und Dienstleistungen vorfinden, die sie in der Digitalisierung weiterbringen.
Trends, Neuheiten, Businesskontakte – ein prall gefülltes Programm mit Experten-Know-How, Workshops und Diskussionen bietet Einblicke in aktuelle Herausforderungen. Erfahren Sie alles, was Unternehmer und Unternehmen heute und in Zukunft wissen müssen, um im Wettbewerb zu bestehen: insbesondere Handel, Industrie, NGOs, Produzenten von Handelswaren, Banken, Krankenkassen und Versicherungen werden die Produkte und Dienstleistungen vorfinden, die sie in der Digitalisierung weiterbringen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!