Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Google Analytics - 2-tägiger Intensiv Kurs mit Google Partner Academy Trainer Alexander Holl

05.08.2015 bis 06.08.2015
Google Analytics - 2-tägiger Intensiv Kurs mit Google Partner Academy Trainer Alexander Holl
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Hamburg
Datum: 05.08.2015 - 06.08.2015
Uhrzeit: 09:00 Uhr - 17:30 Uhr
Veranstalter: 121WATT - Online Marketing Seminare
URL: http://www.121watt.de/seminare/web-analytics-seminar/ Relation Browser
E-Mail: info@121watt.de
Telefon: 089-41612990
Eintritt/Gebühr: 1.295,00 ¤ zzgl. MwSt.
Voranmeldung erwünscht: ja
Inhalt:
Web Analytics ist das Fundament für den Erfolg im Internet. Daten richtig zu erheben, zu analysieren, zu interpretieren und damit die richtigen Schlüsse für das Unternehmen zu ziehen, ist die Grundlage erfolgreichen Online Marketings.

In unserem Google Analytics Seminar vermitteln wir Ihnen Kenntnisse zu den wichtigsten Funktionen von Google Analytics. Praxisorientiert zeigen wir Ihnen, was Segmente, benutzerdefinierte Berichte, Alerts, Dashboards und Filter sind, wie Sie die Möglichkeiten von Google Analytics in der Praxis gezielt einsetzen können und wie Sie Google Analytics technisch richtig implementieren.

Referent:
Referent ist Alexander Holl, CEO der 121WATT und einer der anerkanntesten deutschen Online- und Performance Marketing Experten. Holl ist Google Analytics Individual und setzt sich seit 2006 intensiv mit dem Thema Web Analyse und Google Analytics im Rahmen eigener und Kundenprojekte auseinandergesetzt.

Seminarthemen und Lernziele im Überblick:
- Google Analytics im Überblick
- Funktionen & Definitionen von Google Analytics
- Google Analytics Tracking im Detail
- Ziele, Strategien, KPIs und Metriken
- Ziele in Google Analytics erstellen
- Multi-Channel Trichter - die User Journey tracken
- Technische Hintergründe Google Analytics
- Live Workshop Google Analytics (Berichte, Dashboards, Radarereignisse selbst erstellen)

Zielgruppe:
Das Seminar bzw. die Schulung ist besonders gut für Einsteiger und Anwender mit ersten Erfahrungen zum Thema Google Analytics geeignet, aber auch Fortgeschrittene können noch viele Tipps und Hintergründe zum komplexen Thema Web Analytics und Google Analytics für Ihre tägliche Praxis mitnehmen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!