Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Webinar: Data-driven Attribution

24.08.2017
Webinar: Data-driven Attribution
Art der Veranstaltung: Webinar
Ort: Online
Datum: 24.08.2017
Uhrzeit: 10:00 - 11:00
Veranstalter: intelliAd Media GmbH
URL: https://attendee.gotowebinar.com/register/6596033311441634561 Relation Browser
E-Mail: jennifer.fischer@intelliad.de
Telefon: 089-15 90 490-39
Telefax: 089-15 90 490-33
Eintritt/Gebühr: Kostenfrei
Voranmeldung erwünscht: ja
Bislang galt für Marketer oft noch: "Viele Kanäle, wenig Durchblick". Moderne Technologien wie Daten-getriebene Attribution helfen Ihnen Ihr Marketing ideal darauf auszurichten, was Konsumenten wirklich zum Kauf bewegt. Dazu berechnen intelligente Attributionsmodelle ohne Ihr Zutun den tatsächlichen Conversionanteil jedes einzelnen Touchpoints in der Customer Journey. Im Gegensatz zu statischen lernt unser dynamisches Attributionsmodell ständig dazu und optimiert sich automatisch auf Besonderheiten der Branche sowie Marktveränderungen. So erhalten Sie wertvolle Customer Insights und können das Verhalten Ihrer Kunden im Gesamtkontext bewerten. Lernen Sie im Webinar zudem, wie Sie die Erkenntnisse in die Aussteuerung Ihrer Kampagnen im Display- und Suchmaschinenmarketing einfließen und so Ihre Performance steigern können.

Donnerstag, 24. August 2017, 10:00 - 11:00 Uhr

Zielgruppe: Erfahrene Online Marketer, die ihre Performance optimieren möchten

Im Live-Webinar erhalten Sie Antworten zu Ihren individuellen sowie folgenden Fragen:

- Wie werde ich zum Kundenversteher?
- Wie erkenne und nutze ich Synergieeffekte zwischen den Kanälen?
- Wie setze ich mein Marketingbudget optimal ein?

Referent: Dr. Christoph Karon, Head of Data Science, intelliAd Media GmbH

Jetzt kostenfrei anmelden unter: https://register.gotowebinar.com/register/6596033311441634561
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!