Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Der Google AdWords Einstieg: Grundlagen des Paid Advertising

26.04.2018
Der Google AdWords Einstieg: Grundlagen des Paid Advertising
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Köln
Datum: 26.04.2018
Uhrzeit: 9:30 - 17:00
Veranstalter: morefire GmbH
URL: https://www.more-fire.com/seminare/google-adwords/ Relation Browser
E-Mail: info@more-fire.com
Telefon: 0221 58478700
Eintritt/Gebühr: 449¤
Voranmeldung erwünscht: ja
Sie wollen wissen, wie Suchmaschinenmarketing funktioniert und wie ein Google AdWordskonto richtig aufgebaut wird? Wie man gute Keywords identifiziert und schwache Keywords aussortiert? Wie Sie packende Anzeigetexte schreiben und das Potential von Kampagnen im Voraus einschätzen können? Welche Stolperfallen es gibt und wie sie vermieden werden? Dann ist unser praxisorientiertes Google AdWords Seminar der perfekte Einstieg in die Materie.
Durchgeführt von Google AdWords Trainer Nick Zwar.


Agenda


1. Einführung Google AdWords
Einführung in das Online Marketing
Was ist Google AdWords: Das Google AdWords System uns seine Begrifflichkeiten (Search, Display, CPC, CTR & Co)
Aufbau und Inhalt eines Google AdWords Kontos

2: Kontoerstellung & Kontostruktur
Einrichtung des Google AdWords Accounts
Erstellen von Kampagnen und Anzeigegruppen
Geotargeting (regionale Ausrichtung der Kampagnen)

3: Arbeiten im Konto
Wie und wo finde ich effektive Keywords?
Texten, texten, texten: Grundlagen und Anforderungen an Anzeigentexte
Werden Sie kreativ: Live Texten der Anzeigen & Anzeigenverwaltungen

4: Messbarkeit & Kontooptimierung
Konversiontracking mit AdWords & Analytics
Auswertung von Google AdWords Statistiken
Einführung in die Kontooptimierung

Verpflegung: Ein Seminar ohne gute Verpflegung ist ein schlechtes Seminar.Wir glauben daran, dass echter Seminar-Spaß nur aufkommt, wenn Blutzucker- und Koffeinspiegel hoch genug sind. Deshalb versorgen wir Sie als Teilnehmer bestmöglich mit allem, was Ihre Konzentration und gute Laune erhält:
Frisches Obst
Gesunde Müsliriegel
Nicht ganz so gesunde Kekse
Ein leckeres, warmes Mittagessen auf Wunsch natürlich auch vegetarisch, vegan oder für Allergiker geeignet)
Kaffee, Kaffee und noch mehr Kaffee
Wasser, Tee und Apfelschorle
Feierabend-Kölsch nach erfolgreichem Seminar
Das Mittagessen wird frisch und lecker von unserem Partner mealmates geliefert. Die Investition für die wertvollen Impulse, mit denen Sie Ihr Marketing direkt nachhaltig optimieren können, beträgt inkl. der gesamten Verpflegung und den umfangreichen Schulungsunterlagen nur 449 ¤ netto.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!