Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
CRM-Expo 2014
08.10.2014 bis 10.10.2014
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Stuttgart |
Datum: | 08.10.2014 - 10.10.2014 |
Veranstalter: | Landesmesse Stuttgart GmbH |
URL: | http://www.messe-stuttgart.de/where-it-works/besucher/crm-expo/ |
Telefon: | +49 711 18560-0 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement
Ob weltweit operierender Großkonzern, junges Zwei-Personen-Unternehmen oder gesetzter Mittelständler, CRM ist für alle relevant. Denn wenn Unternehmen Erfolg haben wollen, sind sie auf eine durchgängige und durchdachte CRM-Strategie angewiesen, die alle Unternehmensbereiche umfasst – von der Produktentwicklung über das Marketing bis zum Service.
Ob weltweit operierender Großkonzern, junges Zwei-Personen-Unternehmen oder gesetzter Mittelständler, CRM ist für alle relevant. Denn wenn Unternehmen Erfolg haben wollen, sind sie auf eine durchgängige und durchdachte CRM-Strategie angewiesen, die alle Unternehmensbereiche umfasst – von der Produktentwicklung über das Marketing bis zum Service.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!