Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
CRM-Expo 2014
08.10.2014 bis 10.10.2014
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Stuttgart |
Datum: | 08.10.2014 - 10.10.2014 |
Veranstalter: | Landesmesse Stuttgart GmbH |
URL: | http://www.messe-stuttgart.de/where-it-works/besucher/crm-expo/ |
Telefon: | +49 711 18560-0 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement
Ob weltweit operierender Großkonzern, junges Zwei-Personen-Unternehmen oder gesetzter Mittelständler, CRM ist für alle relevant. Denn wenn Unternehmen Erfolg haben wollen, sind sie auf eine durchgängige und durchdachte CRM-Strategie angewiesen, die alle Unternehmensbereiche umfasst – von der Produktentwicklung über das Marketing bis zum Service.
Ob weltweit operierender Großkonzern, junges Zwei-Personen-Unternehmen oder gesetzter Mittelständler, CRM ist für alle relevant. Denn wenn Unternehmen Erfolg haben wollen, sind sie auf eine durchgängige und durchdachte CRM-Strategie angewiesen, die alle Unternehmensbereiche umfasst – von der Produktentwicklung über das Marketing bis zum Service.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!