Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
World Class Business Virtual Reality 2017
19.09.2017 bis 20.09.2017
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Frankfurt |
Datum: | 19.09.2017 - 20.09.2017 |
Veranstalter: | manetch |
URL: | https://www.manetch.com/events/wcbvrde#header |
E-Mail: | events@manetch.com |
Telefon: | 030 / 30808556 |
Eintritt/Gebühr: | ab 699,- Euro zzgl. MwSt. |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Vortragsreihen:
+ Marketing & People
Zielgruppe
VR-Pioniere sowie Entscheidungsträger und Projektleiter in HR, Marketing und Kommunikation, z.B. in Bereichen wie Brand Management, Retail, Corporate Learning, Recruiting, Customer Service, Customer Experience & Engagement, Media und Entertainment
Kernthemen
- Neues Erleben von Marken
- VR im Corporate Learning
- Kunden-Engagement
- VR-Storytelling
+ Engineering & Technology
Zielgruppe
VR-Pioniere sowie Entscheidungsträger und Projektleiter in IT, Manufacturing und Engineering, z.B. in Bereichen wie Digital Transformation, Industry 4.0, Digital Strategy, Technology Innovation, Mobile, Product Development und Smart Factory
Kernthemen
- VR in Engineering und Produktion
-VR-Massennutzung im Unternehmenskontext
- Team-Kollaboration mit VR
- Strategischer VR-Ansatz
+ Marketing & People
Zielgruppe
VR-Pioniere sowie Entscheidungsträger und Projektleiter in HR, Marketing und Kommunikation, z.B. in Bereichen wie Brand Management, Retail, Corporate Learning, Recruiting, Customer Service, Customer Experience & Engagement, Media und Entertainment
Kernthemen
- Neues Erleben von Marken
- VR im Corporate Learning
- Kunden-Engagement
- VR-Storytelling
+ Engineering & Technology
Zielgruppe
VR-Pioniere sowie Entscheidungsträger und Projektleiter in IT, Manufacturing und Engineering, z.B. in Bereichen wie Digital Transformation, Industry 4.0, Digital Strategy, Technology Innovation, Mobile, Product Development und Smart Factory
Kernthemen
- VR in Engineering und Produktion
-VR-Massennutzung im Unternehmenskontext
- Team-Kollaboration mit VR
- Strategischer VR-Ansatz
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!