Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Medientage München 2015 Kongressmesse

21.10.2015 bis 23.10.2015
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: München
Datum: 21.10.2015 - 23.10.2015
Veranstalter: Medientage München GmbH
URL: www.medientage.de Relation Browser
E-Mail: info@medientage.de
Telefon: 089 / 68 999 - 0
Telefax: 089 / 68 999 - 199
Voranmeldung erwünscht: ja
Die Medientage München sind der bedeutendste Treff der Medien- und Kommunikationsbranche in Europa. Der internationale Medienkongress ist der Treffpunkt für Entscheider der Branche, Medienexperten, Wissenschaftler, Politiker und Journalisten, die hier die Entwicklungen der Medienindustrie diskutieren.

Der Kongress ist zudem Plattform und Netzwerk für Medienkonsumenten, die sich über neue Inhalte und technische sowie gesellschaftliche Trends informieren wollen. In 90 Einzelveranstaltungen wird auf dem Medienkongress eine große Bandbreite an Themen abgebildet: gegliedert in Bereiche wie beispielsweise Fernsehen und Online, Radio, Film und Produktion, Publishing, Social Media, Werbung oder Medienpolitik.

Parallel zum Kongress präsentieren sich Anbieter und Institutionen der Medienbranche mit ihren Produkten, Dienstleistungen und Informationsangeboten. Die den Kongress begleitende Messe richtet sich an Programmanbieter, Verlage, Vertreter aus Online- wie mobilen Medienunternehmen, an Agenturen wie an Journalisten und alle interessierten Mediennutzer.

Zentral im Zugangsbereich der Kongressveranstaltungen gelegen, erwartet die Messebesucher Informationen zu den neuesten technologischen Entwicklungen, verschiedene Medienprodukte zum Anfassen und Ausprobieren sowie Hintergrundinformationen von Verbänden und Initiativen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!