Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Content- und Social-Media-Managerin
04.04.2016 bis 27.10.2016
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Berlin |
Datum: | 04.04.2016 - 27.10.2016 |
Uhrzeit: | 9.00 - bis 14.15 Uhr plus E-Learning (Mo bis Fr) |
Veranstalter: | FrauenComputerZentrumBerlin e.V. (FCZB) |
URL: | http://fczb.de/content-und-social-media-managerin-2/ |
E-Mail: | info@fczb.de |
Telefon: | 030 617970-16 |
Telefax: | 030 617970-10 |
Eintritt/Gebühr: | 5929¤ |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Der professionelle Einsatz und die Einbindung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle wie Facebook, Twitter, YouTube, Xing, Blogs in die Unternehmens- und Kund_innen-Kommunikation ist heutzutage fester Bestandteil der Öffentlichkeitsarbeit und erfordert besonderes technisches Wissen und PR-Know-how. In der Fortbildung lernen Sie Werkzeuge und Steuerung der Social-Media-Kommunikation und Online-PR kennen, um Internetauftritte und Web-2.0-Aktivitäten strategisch zu planen, technisch umzusetzen und inhaltlich zu pflegen.
Zielgruppe: Frauen mit PR-Erfahrung und Quereinsteigerinnen
FrauenComputerZentrumBerlin e.V. (FCZB),Cuvrystraße 1 10997 Berlin
Zielgruppe: Frauen mit PR-Erfahrung und Quereinsteigerinnen
FrauenComputerZentrumBerlin e.V. (FCZB),Cuvrystraße 1 10997 Berlin
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!