Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marketing on Tour 2014 - Hamburg

04.11.2014
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Hamburg
Datum: 04.11.2014
Veranstalter: SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
URL: www.marketing-on-tour.de Relation Browser
E-Mail: info@smile-communication.de
Telefon: (0) 8841 678.619
Eintritt/Gebühr: Frühbucherrabatt EUR 149,- / regulär 249,-

Sonderkonditionen für Premium-Mitglieder

Premium-Mitglieder von iBusiness erhalten die angegebenen Sonderkonditionen bei Bestellung über den angegebenen Bestell-Link und Angabe des entsprechenden Codes.

Sonderpreis: Sie zahlen EUR 149,- statt regulär EUR 249,- zzgl. MwSt.. Mittagessen, Kaffeepausen u. Downloadservice sind im Eintrittspreis enthalten.
Rabattcode: Abruf nur für Premium-Mitglieder
Buchung via: Abruf nur für Premium-Mitglieder
Voranmeldung erwünscht: ja
Die jährliche Trendkonferenz für digitales Marketing

< Next Generation Digital Marketing - Bridging the Gap - Jetzt die besten Plätze sichern >

Nach dem ungebrochenen Erfolg der letzten elf Jahre startet die MARKETING ON TOUR (MOT), der etablierte Branchentreff für digitales Marketing, erneut Ende Oktober. Auf der Konferenzreihe ermitteln einmal im Jahr hochkarätige Experten die aktuellen Trendthemen im Online Marketing.

Auf der kommenden Konferenzreihe erwarten Sie u.a. folgende Themen:

Hyper-Marketing - Marketing wird hyper individuell
- Wo hängt global der Hammer? Beispielen von Amazon, SAP, BMW und Google Taxi

Dos and Don'ts beim Native Advertising: wie Native Ads richtig wirken
- Die neuesten Forschungsergebnisse: die spezielle Wirkweise von nativen Werbeformen
- Was muss in der Konzeption von Native Advertising-Kampagnen beachtet werden?

Data Driven Advertising - Bedeutung und Chancen von Programmatic Advertising in Deutschland
- Definition "Programmatic Advertising, RTA, DDD etc"
- Entwicklung und Perspektive der digitalen Werbevermarktung

Neue Ansätze der Personalisierung im E-Mail-Marketing
- Individualisierung "jenseits der Anrede": Ideen - Lösungen - Erfolgsbeispiele

Aktuellste Auflage der Richtlinien für zulässiges E-Mail-Marketing
- Kriterien für rechtlich zulässiges E-Mail-Marketing
- CSA und die Vorteile einer Zertifizierung
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!